Automobile Ismaili

Industriestr. 103, 50389 Wesseling

67 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Nina Becker

Mein Kauf bei diesem Autohändler war sehr zufriedenstellend. Ich wurde sehr gut und professionell beraten und auch der Preis war fair und transparent. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv und ich komme gerne wieder.

Michael BINNENBRUCK

Nette Rückmeldung erhalten. Sollte das Fahrzeug so sein wie beschrieben wird es zum Kauf kommen.

Dietmar Bädorf

Samstag tatsächlich das 11. Auto bei Ismaili gekauft 😀👍 Wie immer Top Service und super netter Kontakt! Einfach ein super netter und fairer Händler😀Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍👍👍

Lisa M.

Wir haben uns bei Herr Ismaili gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann diesen Autohändler nur empfehlen.

Uli

Ein sehr netter, sympathischer, ehrlicher und verlässlicher Händler. Alles top, gerne wieder!!

Renault ClioRip Curl

Nett ,freundlich, aufrichtig, war mein persönlicher Eindruck von Herrn Ismaili.. Das Fahrzeug besser ,wie beschrieben. Zumindest habe ich mir Name und Adresse diesen Händlers gespeichert für das nächste mal

I. Creanga

"Lange Beschreibung": Herr Ismaili ist nicht nur sehr freundlich, aber seine Fachkompetenz und serviceorientiert, bietet sehr umfangreiche Betreuung und Abwicklung. Empfehle ich Ihm jedem gerne weiter, weil er von Anfang bis Ende jede Transaktion begleitet und ist immer lösungsorientiert für seine Kunden. "Kurze Beschreibung": Kompetent, freundlich und zuverlässig. Wenn jemand ein Kfz Profi braucht, setzen Sie mit Herr Ismaili im Verbindung.

Ilmi

Gekauft VW Golf 6 ein super Auto sehr detaliert beschriben und guten preis Nete Freundliche Händler empfehlengus wert Ich sage Danke.....

Dieter Dederich

Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen! Nach einer ersten tel. Kontaktaufnahme bin ich mit meiner Frau heute dort gewesen. Herr Ismaili hat uns sehr freundlich und ohne jeglichen Druck über das Auto informiert! Nach einer ausführlichen Probefahrt stand einem Kauf nichts mehr im Wege!!! Papiere haben wir mitbekommen und werden es nächste Woche abholen 😀 Super Händler😀👍Nur zu empfehlen 👍

Ilmi

Gern wieder sehr korekt...