title
title

Automobile Ismaili

Industriestr. 103, 50389 Wesseling

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Nina Becker

Mein Kauf bei diesem Autohändler war sehr zufriedenstellend. Ich wurde sehr gut und professionell beraten und auch der Preis war fair und transparent. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv und ich komme gerne wieder.

Michael BINNENBRUCK

Nette Rückmeldung erhalten. Sollte das Fahrzeug so sein wie beschrieben wird es zum Kauf kommen.

Dietmar Bädorf

Samstag tatsächlich das 11. Auto bei Ismaili gekauft 😀👍 Wie immer Top Service und super netter Kontakt! Einfach ein super netter und fairer Händler😀Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍👍👍

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Automobile Ismaili

Nazmi Ismaili

Industriestr. 103
50389 Wesseling

Händler kontaktieren