Automobile Jagus

Mühlenhardtstr. 30, 53518 Herschbroich

13 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Ehrlichster Autohändler

Ein großes Lob an Herrn Jagus, wir haben uns schwer getan ein Auto zu kaufen und überhaupt zu finden. Als und der Fiat ins Auge gefallen ist habe ich die Vielen ,sehr guten Bewertungen über Herr Jagus gelesen. Ich kann auch nur zustimmen. Er ist absolut Fair,Ehrlich und flexibel. Einfach nur Top 👍🏻 Wenn wir wieder ein Auto brauchen komme ich gerne wieder auf Ihn zurück.

Tobias Ensel

Gespräch lief Super. Auf Fragen wurde offen und ehrlich geantwortet. Bei Besichtigung sehr freundlich gewesen. Brauche ich ein neues Auto, wäre der erste Anruf bei Herr Jagus. Auch nach Kauf für einen erreichbar. Sehr sehr lobenswert. Man kann reines Gewissen Herr Jagus empfehlen und weiter empfehlen.

Jonas

Zuverlässiger , Hilfsbereiter Autohändler ! Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Auto

Kai kaschub

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, immer wieder gerne wieder

Olaf W.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Alle Fragen wurden zur vollsten Zuftiedenheit beantwortet . Das Fahrzeug entspricht voll meinen Erwartungen und den Angaben des Händlers. Selbst auf kleinste Mängel die vor dem Kauf behoben wurden ist hingewiesen worden. Jederzeit würde ich wieder bei Herrn Jagus kaufen.

Elke M.

Sehr gute Informationen, Ehrlichkeit & unkomplizierte Gespräche werden vermittelt. Schnell und gewissenhafte Tätigkeiten werden durchgeführt. Ich persönlich würde Ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank, das es Sie gibt, Danke. LG Elke M.

B U Thomas

Bester und fairster Händler ever. Habe 2 Autos bei Ihm gekauft. Honda Civic Coupé und Citroën Berlingo. Km Stände nachvollziehbar, sagt was nachlackiert wurde frisch TÜV frisches Öl ...

BMW 316Coupei

Freundlicher Händler. Gut erreichbar, zuverlässig und hilfsbereit. Kauf kam zu Stande. Bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Kölner

Nach einigen negativen Erfahrungen mit recht dubiosen Gebrauchtwagenhändlern, hatte ich bei Herrn Jagus von Anfang an ein gutes Gefühl. Nach der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail, in der ich mich nach Mängeln erkundigte, bekam ich sofort eine ehrliche Rückmeldung. Alle Mängel (die bei dem Fahrzeugalter durchaus angemessen waren) wurden offen benannt und Herr Jagus schickte mir sogar noch weitere Fotos zu, so dass ich mir ein noch besseres Bild von dem Fahrzeug verschaffen konnte. Auch meiner Bitte, die im Angebot beinhalteten Winterreifen, zu montieren wurde entsprochen. Sehr entgegenkommend fand ich zudem, dass Herr Jagus mich vom Bahnhof abholte und ich die Probefahrt gleich auf dem Weg durchführen konnte. Wie für mich, war es auch Herrn Jagus sehr wichtig, dass sich das Auto in einem guten Zustand befindet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass versucht wird irgendwelche Mängel zu vertuschen. Nach mittlerweile einigen gefahrenen Kilometern bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Auto. Ich kann Herrn Jagus als Verkäufer jedem bestens empfehlen. Sowohl die Qualität des Services und des Fahrzeugs waren hervorragend. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft keine Probleme mit dem Fahrzeug haben werde - falls doch werde ich aber definitiv das Angebot von Herrn Jagus annehmen, mich jederzeit an ihn wenden zu können.

Kunde aus Sinzig

Wie den vorherigen Bewertungen zu entnehmen ist, können wir die herausragende Punktevergabe nur so weitergeben (was nun auch für uns die Seriösität der Bewertungen bestätigt!). Herr Jagus verkauft seine schön gepflegten Autos mit viel Leidenschaft und Ehrlichkeit, sodass er in der Autohandel-Branche wohlmöglich ein Unikat darstellt! Haben tatsächlich das erste Mal ein wirklich gutes Gewissen nach dem Autokauf gehabt. Wir sind mit dem Service vor, während und nach dem Kauf mehr als begeistert. Sollte wieder ein Auto in Frage kommen, werden wir auf Herrn Jagus zurückkommen.