title
title

Automobile Jagus

Mühlenhardtstr. 30, 53518 Herschbroich

Bewertungen unserer Kunden

Ehrlichster Autohändler

Ein großes Lob an Herrn Jagus, wir haben uns schwer getan ein Auto zu kaufen und überhaupt zu finden. Als und der Fiat ins Auge gefallen ist habe ich die Vielen ,sehr guten Bewertungen über Herr Jagus gelesen. Ich kann auch nur zustimmen. Er ist absolut Fair,Ehrlich und flexibel. Einfach nur Top 👍🏻 Wenn wir wieder ein Auto brauchen komme ich gerne wieder auf Ihn zurück.

Tobias Ensel

Gespräch lief Super. Auf Fragen wurde offen und ehrlich geantwortet. Bei Besichtigung sehr freundlich gewesen. Brauche ich ein neues Auto, wäre der erste Anruf bei Herr Jagus. Auch nach Kauf für einen erreichbar. Sehr sehr lobenswert. Man kann reines Gewissen Herr Jagus empfehlen und weiter empfehlen.

Jonas

Zuverlässiger , Hilfsbereiter Autohändler ! Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Auto

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice

Kontakt

Automobile Jagus

Thomas Jagus

Mühlenhardtstr. 30
53518 Herschbroich
Ansprechpartner

Händler kontaktieren