Automobile Müller e.K.

Eduard-Rhein-Str. 10-14, 53639 Königswinter/Ittenbach

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

K-H Meyer

Sehr netter Kontakt , schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr hilfsbereit.

Skudan

Rapide et en français parfait

FS

Sehr Korrekt. Freundlich und Schnelle Antwort.

Loic

Néant

Hasan Kocagöz

Sehr zufrieden für die schnelle Antwort

Andreas G.

Ein super Kontakt mit toller Abwicklung bekommt durch die fehlerhafte Fahrzeugbeschreibung einen negativen touch. Es gab 2 Fehler in der Fahrzeugbeschreibung. Das aufpreispflichtige Notrad war nicht im Wagen, hierfür habe ich 50,- Euro Rückerstattung vom Kaufpreis bekommen, Haken dahinter. Allerdings fehlt die hochwertige und teure Ausstattung Fernlichtassistent. Nachrüstung nicht möglich, Kompensation wie beim fehlenden Notrad wurde abgelehnt. Schade, sonst hätte es volle Sterne gegeben (Schließlich war die Beschreibung Anhang zum Kaufvertrag und rechtlich bindend). Ansonsten alles Bestens, ich hätte wirklich gerne nur gelobt! PS: Ich liebe meinen neuen Volvo trotzdem!

Ulrich Matthey

Vor, während und nach dem Kauf waren und sind Beratung, Kommunikation und Service durch Herrn Gyergyoi perfekt. Absolut empfehlenswert!

Udo Nitschke

Ist oben alles bewertet :o)

Balu

Ich habe bisher zwei VOLVO bei Automobile Müller gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

kohl, g.

Macht einen seriösen Eindruck.