Automobile Werner Handel und Service GmbH

Chemnitzer Strasse 32 A-b, 09648 Mittweida

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Volkswagen, T6.1 Transporter

Antwort auf Frage zum Angebot kam schnell und klar.

Audi q3 sline

Ich bin extra mit dem Zug hingefahren. 8 Std. Das null preisverhandlung möglich war ist eine Sache, das Auto war toll, aber null im Tank, der adbluetank ebenfalls leer, die bremsen, obwohl an dem Tag frisch TÜV, am rumoren, als wenn Eisen auf Eisen lief. Mann wollte mich mit dem Auto nach Hause fahren lassen, mit der Begründung, ist ja eine Garantie drauf, die ich dann nutzen könnte. Nur mit erheblichen Nachdruck habe ich dann mein Geld zurück überwiesen bekommen. Die Unkosten allerdings, bin ich dra6f sitzen geblieben. Ca 350 Euro. Und zwei Tage die leider umsonst waren.

Flohr Andre

Es ging alles sehr zügig über die Bühne. Ich bin voll auf zufrieden.

Pohl_Cindy

Sehr zu empfehlen

Alain

Correct et respectueux des engagements.

Anreas Hentschel

Super Autohaus der Verkäufer wahr sehr freundlich und hat sehr zügig gearbeitet. Auto kauf in 4 Tagen das ist Spitze und für mich einmalig. Ich kann das Autohaus nur loben und sagen weider so .

J.M.

Einfach toll. Ein Superempfang. Alle offenen Fragen professionell beantwortet und alle Sonderwünsche berücksichtigt. Da kann sich die lange Fahrt aus BW gelohnt.

A. Hentschel

Sehr freundlich und Schnell alles gut!

rexator67

Freundlich, entgegenkommend

Name bekannt

Vorsicht! Anfrage auf Kulanz bei Motorschaden wird abgelehnt. Es wurde ein scheckheftgepflegtes Fahrzeug VW Golf 7 TDI 2.0, 110kW (EZ 08/2014) in 05/2017 mit einjähriger Gebrauchtwagengarantie im Autohaus Baude & Werner Mittweida GmbH gekauft. Im Jahr 04/2019 (Fahrzeugalter 4 Jahre u. 8 Monate) trat ein kapitaler Motorschaden auf, der lt. Fachwerkstatt eindeutig auf einen Materialfehler am Einlassventil zurückzuführen ist. Der betreffende Motor TDI 2.0 Liter Hubraum ist normalerweise eine robuste und langlebige Ausführung. Das Autohaus Baude & Werner Mittweida GmbH lehnt für diesen Motorschaden eine Kulanzregelung ab und verweist mich an die zentrale Kundenbetreuung bei der Volkswagen AG. Es erfolgt seitens des Autohauses keine Unterstützung bei der Antragstellung bei VW. Seitens des Autohauses Baude & Werner Mittweida GmbH hätte ich mir ein kulanteres Vorgehen und wenigstens eine Unterstützung beim Kulanzantrag erwartet. Nach diesem Vorfall bin ich mit der Kundenbetreuung des Autohauses nicht mehr zufrieden.