title
title

Automobile Werner Handel und Service GmbH

Chemnitzer Strasse 32 A-b, 09648 Mittweida

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und betreuen seit über 20 Jahren unsere Kunden mit 47 Mitarbeitern in Mittweida und 35 Mitarbeitern am Standort Taura bei Burgstädt. Ihre „äußerste Zufriedenheit“ mit unseren Leistungen ist unser Motto, deshalb stehen Sie als Kunde bei uns im Mittelpunkt.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Volkswagen, T6.1 Transporter

Antwort auf Frage zum Angebot kam schnell und klar.

Audi q3 sline

Ich bin extra mit dem Zug hingefahren. 8 Std. Das null preisverhandlung möglich war ist eine Sache, das Auto war toll, aber null im Tank, der adbluetank ebenfalls leer, die bremsen, obwohl an dem Tag frisch TÜV, am rumoren, als wenn Eisen auf Eisen lief. Mann wollte mich mit dem Auto nach Hause fahren lassen, mit der Begründung, ist ja eine Garantie drauf, die ich dann nutzen könnte. Nur mit erheblichen Nachdruck habe ich dann mein Geld zurück überwiesen bekommen. Die Unkosten allerdings, bin ich dra6f sitzen geblieben. Ca 350 Euro. Und zwei Tage die leider umsonst waren.

Flohr Andre

Es ging alles sehr zügig über die Bühne. Ich bin voll auf zufrieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Audi
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Renndienst / Rallyservice
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Automobile Werner Handel und Service GmbH

Florian Werner

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
06:3018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren