Autozentrum Brackwede

Stadtring 24, 33647 Bielefeld

Öffnungszeiten

76 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

76 Kommentare

Seat Leon fr

Ich kann den Händler, Herrn Kahn, wirklich nur loben! Ich habe mich zu jeder Zeit bei der Beratung und Kauf meines Seat Leon immer fair und gut beraten gefühlt. In Herrn Kahn habe ich einen absolut seriösen ,kompetenten und vertrauenswürdigen PKW Händler kennengelernt den ich gerne mit absolut gutem und besten Gewissen auch an alle allein kaufende Frauen weiterempfehlen kann. Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben, der mir auch nach dem Kauf noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Opel Insignia

Nachdem wir uns auf einen Kaufpreis geeinigt haben, konnte der Wagen doch nicht mehr verkauft werden, so dass die Mühe umsonst war und ich mir woanders ein Pkw gekauft habe.

CP Bremen

Habe vor ca. 2 Wochen den Seat Leon Xellence gekauft und bin absolut glücklich mit diesem Kauf. Der Kontakt ist super nett und reagiert wirklich schnell- alle Fragen wurden ehrlich und gerade heraus beantwortet. Das Inserat deckte sich mit dem angebotenen Fahrzeug 1 zu 1. Eine Probefahrt vor Ort war überhaupt kein Problem. Kaufabwicklung war absolut problemlos, das alte Fahrzeug wurde dazu noch in Zahlung genommen. Ich habe das Fahrzeug, was ich gesucht habe, zu einem super fairen Preis bekommen. Ich kann diesen Händler nach meinen eigenen Erfahrungen absolut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Klaus Peter

Alles Top

Hilgenberg

Sehr gute Auswahl an Gebrauchtwagen, gute Konditionen - und ein reibungsloser Ablauf. Nur zu Empfehlen - Vielen Dank und schöne Grüße

Herr Gerdes

Ich habe per Email , nach einem Termin gefragt und wurde direkt am nächsten Tag angerufen. Die Probefahrt war sehr gut und ich habe das Auto gekauft. Der Laden ist sehr gepflegt und das Personal sehr kompetent.

F.G.

Alles perfekt!

MM

Leider wurde mir das Fahrzeug unzureichend beschrieben. Bei der Besichtigung sind Mängel aufgetreten. Desweiteren war der letzte Service 5000km über dem Intervall. 500km umsonst gefahren!

Antwort: Autozentrum Brackwede

Das Fahrzeug wurde Ihnen nach besten wissen und gewissen beschrieben, direkt vom Fahrzeug aus. Es handelt sich um ein Gebrauchtwagen in einem guten Zustand. Der Service ist nur knapp ein tausend Kilometer überzogen, diesen haben wir Ihnen zugesichert vor Übergabe nach Hersteller Vorgaben neu zu machen. Bei TOP PREISEN können wir nicht noch ernorm hohe Rabatte geben, und das ist genau das Problem gewesen. Wir geben unser bestes, können jedoch nicht jeden Menschen zufrieden stellen. Der Kunde nach Ihnen, hat das Auto ohne Beanstandung gekauft und ist sehr glückilich drüber...

Klaus

Von der Beratung bis zur Auslieferung top Service

Harald

OK auf jeden Fall Weiterempfehlung!