Autozentrum Brackwede

Stadtring 24, 33647 Bielefeld

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Reinhold Reckermann

Herr Khan war sehr freundlich. Uns wurde alles gesagt was er zu dem Fahrzeug wusste. Probefahrt gemacht, Auto gekauft. Alle Zusagen wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.

Seat Leon fr

Ich kann den Händler, Herrn Kahn, wirklich nur loben! Ich habe mich zu jeder Zeit bei der Beratung und Kauf meines Seat Leon immer fair und gut beraten gefühlt. In Herrn Kahn habe ich einen absolut seriösen ,kompetenten und vertrauenswürdigen PKW Händler kennengelernt den ich gerne mit absolut gutem und besten Gewissen auch an alle allein kaufende Frauen weiterempfehlen kann. Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben, der mir auch nach dem Kauf noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Opel Insignia

Nachdem wir uns auf einen Kaufpreis geeinigt haben, konnte der Wagen doch nicht mehr verkauft werden, so dass die Mühe umsonst war und ich mir woanders ein Pkw gekauft habe.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Versicherungen
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autozentrum Brackwede

Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren