Autozentrum Ebber GmbH

Im Königsesch 11, 46395 Bocholt

Öffnungszeiten

1 Bewertung

1,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1 Kommentare

Wagner

Alles in Allem eine große Katastrophe! Bis zur Unterschrift des Kaufvertrages wurde man vom Verkäufer förmlich penetriert mit Mails und Drohungen, dass das Fahrzeug anderweitig veräußert werden würde. Nach erfolgter Unterschrift war dann der Verkäufer nicht mehr zu erreichen, antwortete nicht auf Mails, nicht einmal die Rechnung konnte uns zugesandt werden. Auch hier mussten wir mehrfach nachfragen und erhielten dann nur die Antwort,..."Sie wissen doch was es kostet, da können Sie den Betrag doch schon einmal überweisen"!?,.... ohne Rechnung, als Betrieb, sicherlich nicht!! Die Aufforderung unsererseits den Fahrzeugbrief bitte an die Zulassung zu senden, damit wir das Fahrzeug zulassen könnten wurde nicht nachgekommen, hier gab es stets Ausreden, dass der Brief in einer anderen Filiale sei und man keinen Zugriff darauf hätte (über eine Woche keinen Zugriff auf die eigenen Filialen???), merkwürdigerweise konnte uns bei Lieferung des Fahrzeuges dann aber der Fahrer den Brief direkt aushändigen??! Ein rechtzeitig bestellter Drittschlüssel war natürlich auch nicht bei Lieferung dabei und wurde nachgesendet. Somit mussten wir wieder zum Ford Händler zwecks Programmierung, welcher uns nach einer Stunde mitteilte, dass der Schlüssel falsch war (falsche Frequenz)! Das Fazit ist somit,... in keinster Weise empfehlenswert! Wenn schon der Fahrzeug-Verkauf so katastrophal abläuft, dann können wir nur froh sein, dass uns von diesem Autohaus 250km trennen und wir nicht auf seine "Serviceleistungen" angewiesen sind! Vielen Dank Herr K..... für diese Einsicht!