AZA Auto Jannink GmbH

Grüner Hof 9, 26169 Friesoythe

20 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

K-H & S. Hiesdorf

Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Kommunikation, die Beschreibung des Fahrzeugs wie auch der gesamte Ablauf waren sehr gut und zuverlässig. Alles lief zu unserer absoluten Zufriedenheit.

meint Gaasbeek

Auto zu jung, muss komplette BPB zahlen.

M. Kerner

Einfach top. Meine Ehefrau hat hier mein Traumauto gekauft, wir sind mit der Beratung und der ganzen Abwicklung als sehr zufrieden, besonders mit dem entgegengebrachten Vertrauen. Besonders möchten wir uns bei Herrn Schmidt bedanken, da stimmte sofort die Chemie, diese Adresse wird für den nächsten Kauf auf jeden Fall gespeichert.👍😀😀😀

J. u. S.

Immer wieder!!! Top!!!

S. Hanken

Sehr gute und kompetente Beratung.

Käufer aus Neustadt...

Super Kontakt. Zweites Auto bereits hier gekauft

S.H.

Hat alles reibungslos geklappt. Sind sehr zufrieden mit dem Service. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und erledigt. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Lisa kleine Piening

Unseriöser und sehr unfreundlicher Händler. Ich würde es gar nicht weiterempfehlen.

Horst

Alles gut!!!!!

Tiguan

Immer wieder gerne!!!