AZA Auto Jannink GmbH

Grüner Hof 9, 26169 Friesoythe

Über uns

AZA Auto Jannink GmbH VW VW, Nutzfahrzeuge, Audi Servcie Partner

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

K-H & S. Hiesdorf

Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Kommunikation, die Beschreibung des Fahrzeugs wie auch der gesamte Ablauf waren sehr gut und zuverlässig. Alles lief zu unserer absoluten Zufriedenheit.

meint Gaasbeek

Auto zu jung, muss komplette BPB zahlen.

M. Kerner

Einfach top. Meine Ehefrau hat hier mein Traumauto gekauft, wir sind mit der Beratung und der ganzen Abwicklung als sehr zufrieden, besonders mit dem entgegengebrachten Vertrauen. Besonders möchten wir uns bei Herrn Schmidt bedanken, da stimmte sofort die Chemie, diese Adresse wird für den nächsten Kauf auf jeden Fall gespeichert.👍😀😀😀

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Händler kontaktieren