B&K Autohaus Norden GmbH

Am Norder Tief 17, 26506 Norden

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Dierl

Herr de Boer, hat sich sehr für uns eingesetzt ein gebrauchtes Auto für uns zufinden. In dieser Zeit ist das nicht leicht. Wir waren in Norddeich in Urlaub und in der letzten Woche hat er noch ein Auto für uns besorgt, mit dem wir dann nachhause gefahren sind. Wir haben in 2008 schon mal ein Auto bei ihm gekauft, das wir bis zu diesem Kauf gefahren haben. Wir haben immer gesagt, wenn ein neues Auto dann kaufen wir es bei Herrn de Boer. Er ist nicht aufdringlich und sagt das Auto müssen sie nehmen. Er ist freundlich und sehr sympathisch.

Ney

Super Beratung und schnelle Abwicklung, auch mit dem Verkauf des Altwagens.

F.Nanninga

Sehr guter Händler,hat Reibungslos geklappt inkl. Inzahlungnahme

Svenja

Alles top, sowohl die Beratung als auch Freundlichkeit der Mitarbeiter. Jederzeit wieder.

Opel Adam Slam

Durch die sehr nette und kompetente Beratung des Verkäufers konnte schnell ein Fahrzeug, welches meinen Wünschen entsprach, gefunden werden. Eine ausgiebige Probefahrt war sofort möglich und alle meine Fragen konnten im anschließendem Verkaufsgespräch beantwortet werden. Die Abholung des Fahrzeuges war sehr entspannt und der Verkäufer hat sich Zeit genommen mir mein neues Fahrzeug und dessen Bedienung zu erklären.

Georg

hat alles super geklappt, von der Probefahrt/Termin bis zur Zulassung/Abholung des Fahtezuges. auch die Inzahlungnahme meines alten Fahrzeuges lief ohne Probleme. dieses Autohaus ist nur zu empfehlen-Danke-

Antwort: B&K Autohaus Norden GmbH

Dankeschön! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

Ich

Alles super gelaufen

Antwort: B&K Autohaus Norden GmbH

Vielen Dank. Wir wünschen viel Freude mit dem Fahrzeug und gute Fahrt.

musku

Sehr zufrieden!

Antwort: B&K Autohaus Norden GmbH

Vielen Dank. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

Nikolaus80

Freundliche, kompetente Beratung und Betreuung. Angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Jederzeit zu empfehlen!

Antwort: B&K Autohaus Norden GmbH

Dankeschön! Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

Ein echtes Autohaus - Keine Massenabfertigung in sterilen Verkaufspalästen.

Kompetentes Personal, sehr hilfreich, man bekommt nichts aufgedrängt. Der dort erworbene Zweitwagen passt perfekt zu uns. Als eingefleischter Volvo-Fahrer könnte ich mir vorstellen, dass unser nächster großer Wagen ein Opel von B&K werden könnte.

Antwort: B&K Autohaus Norden GmbH

Vielen Dank. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Fahrzeug!