title
title

B&K Autohaus Norden GmbH

Am Norder Tief 17, 26506 Norden

Öffnungszeiten

Über uns

Opel-Vertragswerkstatt und Neuwagenhändler, Gebrauchtwagen und EU-Importe Freie Werkstatt für alle Marken EUROREPAR-Werkstatt Ihr Partner rund ums Auto.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Dierl

Herr de Boer, hat sich sehr für uns eingesetzt ein gebrauchtes Auto für uns zufinden. In dieser Zeit ist das nicht leicht. Wir waren in Norddeich in Urlaub und in der letzten Woche hat er noch ein Auto für uns besorgt, mit dem wir dann nachhause gefahren sind. Wir haben in 2008 schon mal ein Auto bei ihm gekauft, das wir bis zu diesem Kauf gefahren haben. Wir haben immer gesagt, wenn ein neues Auto dann kaufen wir es bei Herrn de Boer. Er ist nicht aufdringlich und sagt das Auto müssen sie nehmen. Er ist freundlich und sehr sympathisch.

Ney

Super Beratung und schnelle Abwicklung, auch mit dem Verkauf des Altwagens.

F.Nanninga

Sehr guter Händler,hat Reibungslos geklappt inkl. Inzahlungnahme

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Opel

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

B&K Autohaus Norden GmbH

Herr Heiko de Boer

Öffnungszeiten

Werkstatt und Kundendienst

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf

Heyo Meints

Teile & Zubehör

Harm Müller

Werkstatt & Service

Reiner Noormann

Werkstatt & Service

Andre Schulze Beckendorf

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren