Zu meinem Merkzettel.
Foto von behindertenfahrzeuge-gebraucht.de

behindertenfahrzeuge-gebraucht.de

Dellen-Technik GmbH

Huberstrasse 11a, 97084 Würzburg

Über unser Autohaus

Seit einigen Jahren bieten wir speziell umgebaute Fahrzeuge für körperlich eingeschränkte Selbst- als auch Mitfahrer an. Der Geschäftsführer Oliver Dutzki leidet selbst an einer angeborenen Muskelerkrankung und kennt dadurch die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern und kann auf diese gezielt eingehen. Durch unser Tuen möchten wir einen Beitrag dazu leisten, trotz Behinderung die mobile Freiheit zu genießen. Unsere hauseigene Werkstatt ermöglicht uns optisch und technisch einwandfreie Fahrzeuge inklusive aller Service arbeiten und frischer Haupt- Abgasuntersuchung an unsere Kunden auszuliefern.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Klaus Hasenstab

Der Händler ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ist ausgesprochen gut.

08.04.2019

Boden

Trotz unvoherzusehender Probleme am Auto, wurde sofort für Ersatz gesorgt. Kaufabwicklung war problemlos. Der VW Caddy ist für den Behindertentransport bestens geeignet und für wird oft genutzt. Herr Dutzky und sein Team haben super Arbeit geleistet!

26.08.2018

Suraipo

Bewerbung , Verhandlung , Beschreibung und Abwicklung sehr gut. Alles hervorragend erledigt ! Gerne wieder .

29.03.2018

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

behindertenfahrzeuge-gebraucht.de

Oliver Dutzki

Händler kontaktieren

(optional)