Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ingrid Ursula Behr

Das Fahrzeug mit Erstzulassung 2011 - und 100000km, Benziner, war , und es steht ja immer noch zu dem Preis drinn zu teuer. Ich habe mir viele Fahrzeuge angeschaut, man berücksichtigt bei diesen Autos nicht, dass der Einbau ja auch schon viele Jahre benutzt wurde - die Rampe , der Schwenksitz, und man diese Einbauten nicht mehr als Neuwertig auf den tatsächlichen Preis des PKW aufrechnen kann. Da haben auch die Anbieter falsche V orstellungen. Auch eine Rampe wird abgenutzt, wenn Sie fast 10 Jahre in Betrieb ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Klaus Hasenstab

Der Händler ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ist ausgesprochen gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Boden

Trotz unvoherzusehender Probleme am Auto, wurde sofort für Ersatz gesorgt. Kaufabwicklung war problemlos. Der VW Caddy ist für den Behindertentransport bestens geeignet und für wird oft genutzt. Herr Dutzky und sein Team haben super Arbeit geleistet!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Suraipo

Bewerbung , Verhandlung , Beschreibung und Abwicklung sehr gut. Alles hervorragend erledigt ! Gerne wieder .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas S.

Sehr angenehme Verkaufsatmosphäre. Kompetente und ehrliche Beratung, technisches Know-how und großes Einfühlungsvermögen für Rollstuhlfahrer. Es konnten viele Fahrzeuge ausgiebig Probe gefahren werden. Sehr empfehlenswerter Händler für den süddeutschen Raum.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fam. Blau

Sehr freundliche, angenehme und kompetente Beratung. Es wurde alles für uns getan, sogar eine Probefahrt war spontan möglich. Wir haben uns bei einem Gebrauchtwagenkauf noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Auch das Werkstatt Team ist sehr hilfsbereit und nett. Die Werkstatt ist picobello. Wir sind sehr zufrieden und können ganz klar eine Empfehlung aussprechen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Wiedemann

Die Beratung von Hr. Dutzki war angenehm, ehrlich, man fühlte sich ernstgenommen, in keinster Weise hatte man das Gefühl, zu etwas überredet worden zu sein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
bubim50@gmail.com

Alles Bestens !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Die häuslichen putzengel

Sehr gut,vielen Dank macht weiter so und jede zeit wieder,alles gute,lg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chreisler Voyager rollstuhlgerecht

Alles klappte wunderbar und wir sind mit dem Fahezeug und dem Händler sehr zufrieden.