Berge Automobile

Inh. Ufuk Istanbul

Nostitzstr. 8, 10961 Berlin

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

PeterPan

Probefahrt war kurz habe den Wagen gekauft mit neuen TÜV und nach und nach kommt ein Ding nach dem anderen muss jetzt ca 1500 Euro Reperatur kosten blechen ein Wunder das das Auto TÜV bekommen hat der ganze Motor von unten verölt als wir die Verkleidung ab hatten der Händler hat nur gelogen das gemacht und das garnichts!!!! Der Wagen ist nicht mal das wert was ich bezahlt habe. Mir ist das auch echt zu doof da nochmal hin zu fahren ich war in ner Notlage und brauchte dringend ein Fahrzeug um auf Arbeit zu kommen!!! Nicht zu empfehlen wenn da kaufen gleich zum TÜV und prüfen lassen uns!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Berge Automobile

Ufuk Istanbul

Händler kontaktieren