BestCars

Inh. Axel Lehmann

Zepernicker Chaussee 129 B, 16321 Bernau

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Taeubchen

Sehr gute Beratung!

Leoni

Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Vielen Dank!

Mara

Sehr nett, flexibel, gute Beratung, hat Ahnung von seinem Job, kann ich gerne weiter empfehlen. Danke

Tina B.

Alles super, von der Probefahrt bis zur Übergabe gibt es nichts zu bemängeln

Pati

Sehr netter und hilfsbereiter Händler! Definitiv weiter zu empfehlen! Faire Preise und guter Service.

.

.

Tolle Angebote, echter Service

Der Händler informierte mich zügig und engagiert über mehrere gute Gebrauchtwagenangebote, dazu Emails mit Fotos und Daten. Ich wurde mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit beraten. Sehr hilfreich für meine Entscheidungsfindung. Die Vertragsabwicklung und Formalitäten erledigte der Händler professionell, und ich musste mich nicht darum kümmern. Bei Bestcars war ich als Kundin wirklich Königin. Jetzt Besitzerin eines tollen Autos - zum fairen Preis.

Sally Schulze

Sehr empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig, vertrauensvoll und reibungslose Abwicklung. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Zimmermann! Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solch einen Mitarbeiter zu haben. Herzlichen Dank!!!

Isa

Nettes und freundliches Auftreten.

N. Staake

Ich habe dort mein Auto gekauft und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Ein super freundliches Team und eine schöne Auswahl an Autos. Vom Telefonat über die Besichtigung und eine Probefahrt bis hin zur Abholung hat alles super geklappt.