BMG Automobile

Gökcek u. Gökcek GbR

Derner Str. 7, 44532 Lünen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

A. K.

Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten und einem seriösen Händler bin ich auf Empfehlung bei BMG gelandet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es hat alles super geklappt. Die kompetente Beratung und der Service waren top! Kundenorientiertes Handeln ist hier eine Selbstverständlichkeit, was längst nicht überall so ist. Das Auto ist so wie beschrieben und ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an euch! :)

Rüsche86

Die Kaufabwicklung lief einfach und unkompliziert ab, alles so, wie es besprochen war. Darüber hinaus wirkte der Platz sowie das Büro sehr ordentlich und der Händler selbst war absolut nicht aufdringlich und ging auf unsere Fragen und Ansprüche als Kunden ein. Nachdem wir schon einige Fahrzeuge bei verschiedenen Händlern besichtigt haben, wurden wir hier sehr positiv überrascht.

Kevin Brand

Mein Händler des vertrauens, freundlich, kompetent, alles was ein guter Händler brauch und man fühlt sich verstanden und sehr sicher beim Kauf.

Arthur Azimi

Ein aufrichtiger und ehrlicher Händler! Die komplette Historie des Fahrzeugs wurde offengelegt. Auf die Mängel wurde bei der Besichtigung Aufmerksam gemacht. Keinerlei Druck seitens der Händler. Auch nach dem Fahrzeugkauf war der Händler für alle Fragen telefonisch gut zu erreichen! In der Werkstatt arbeiten gute und tüchtige Leute! Ich möchte den Händler 100 Prozent weiterempfehlen, das Vertrauen, welches der Händler dem Kunden entgegenbringt, habe ich noch nirgends erlebt. Weiter so, Jungs!

mierck@web.de

angenehmer verkeufer !!!

Andre D.

Netter Händler und nebenbei auch super Werkstatt mit viel know how!! Verkauf und Beratung top, sehr fairer Preis. Nach der Probefahrt wussten wir das wir unser neues Familienfahrzeug für uns gefunden haben. Immer wieder!!

Wlad

Ehrlicher Händler. Auto entsprach der Beschreibung. Jederzeit wieder.

FP

Man konnte direkt eine Probefahrt machen. Sie waren stets erlich, nett und offen! Bei Fragen standen sie mir hilfsbereit gegenüber. Ich würde wieder eine auto dort kaufen

A.Noeckel

Sehr freundlich, zuvorkommend und seriös!

Rene

Gute Verhandlungsbasis. Super Händler.