title
title

BMG Automobile

Gökcek u. Gökcek GbR

Derner Str. 7, 44532 Lünen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

A. K.

Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten und einem seriösen Händler bin ich auf Empfehlung bei BMG gelandet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es hat alles super geklappt. Die kompetente Beratung und der Service waren top! Kundenorientiertes Handeln ist hier eine Selbstverständlichkeit, was längst nicht überall so ist. Das Auto ist so wie beschrieben und ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an euch! :)

Rüsche86

Die Kaufabwicklung lief einfach und unkompliziert ab, alles so, wie es besprochen war. Darüber hinaus wirkte der Platz sowie das Büro sehr ordentlich und der Händler selbst war absolut nicht aufdringlich und ging auf unsere Fragen und Ansprüche als Kunden ein. Nachdem wir schon einige Fahrzeuge bei verschiedenen Händlern besichtigt haben, wurden wir hier sehr positiv überrascht.

Kevin Brand

Mein Händler des vertrauens, freundlich, kompetent, alles was ein guter Händler brauch und man fühlt sich verstanden und sehr sicher beim Kauf.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autozubehör
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Motorradbekleidung
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Versicherungen

Kontakt

BMG Automobile

Bunyamin Gökcek

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
09:3016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
BMG Automobile

44532 Lünen

Händler kontaktieren