BMW Autohaus Kainz GmbH u. Co. KG Mayen

Industriegebiet Kottenheim / Mayen Ost, 56727 Mayen

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

SN

Freundlicher Kontakt. Alle Fragen wurden beantwortet. Fahrzeug hat letztlich wegen fehlender Ausstattung nicht zugesagt.

Rolf Vetter

So wie Herrn Deller erwartet man sich einen guten Verkaufsberater. Trotz Corona-Widrigkeiten alles gut über die Bühne gebracht. D a n k e !!

Roland

Sehr freundliche Beratung, alle Infos die ich zu meinem Fahrzeug wollte habe ich prompt erhalten. Auch nach der Kaufzusage hat sich Hr. Deller um eine zuverlässige Abwicklung bemüht und die Tageskennzeichen organisiert. Er konnte zwar bei der Übernahme des Fahrzeuges nicht dabei, diese hat ein Kollege übernommen. Dennoch hat Hr. Deller am nächsten Tag nochmal angerufen, ob alles gepasst hat. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei der Fa. Kainz kaufen!

Car Clinic

👍🏼

BaKl

Zuverlässiger und bemühter Händler. Übernahme des Gebrauchfahrzeuges hat super funktioniert und das Auto ist wie beschrieben.

Mandy

Absolut empfehlenswert!

Bibbel

Kann ich nur weiterempfehlen!

Kenne ich nicht :-/

Vielen Dank für den Kontakt!

udofaber@ymail.com

Bis heute leider kein Angebot erhalten Schade

M.Karo

Super nette Leute wunderschönes Auto 100 Punkte