BMW Autohaus Kainz GmbH u. Co. KG Mayen

Industriegebiet Kottenheim / Mayen Ost, 56727 Mayen

Bewertungen unserer Kunden

SN

Freundlicher Kontakt. Alle Fragen wurden beantwortet. Fahrzeug hat letztlich wegen fehlender Ausstattung nicht zugesagt.

Rolf Vetter

So wie Herrn Deller erwartet man sich einen guten Verkaufsberater. Trotz Corona-Widrigkeiten alles gut über die Bühne gebracht. D a n k e !!

Roland

Sehr freundliche Beratung, alle Infos die ich zu meinem Fahrzeug wollte habe ich prompt erhalten. Auch nach der Kaufzusage hat sich Hr. Deller um eine zuverlässige Abwicklung bemüht und die Tageskennzeichen organisiert. Er konnte zwar bei der Übernahme des Fahrzeuges nicht dabei, diese hat ein Kollege übernommen. Dennoch hat Hr. Deller am nächsten Tag nochmal angerufen, ob alles gepasst hat. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei der Fa. Kainz kaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

BMW Autohaus Kainz GmbH u. Co. KG Mayen

sehr geehrte Damen und Herren

Industriegebiet Kottenheim / Mayen Ost
56727 Mayen
www.kainz-gruppe.de

Händler kontaktieren