Bobrink & Co. GmbH

Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

20 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Vendite Autoservice

unprofessionell. unzuverlässig

Rainer Krause

Die komplette Kaufabwicklung war tatsächlich komplett hervorragend. Kompetent, freundlich, u kompliziert. Vielen Dank für diese Erfahrung. Dieses Autohaus und speziell den für mich zuständigen Mitarbeiter kann ich anderen Kunden unbedingt empfehlen.

Dietmar

👍

jf

Kompetente und freundliche Beratung. Auch menschlich sympatisch.

Fabi

Serieux

JOSEP

AWFUL CUSTOMER SERVICE

Familie Meyer

Leider wurden am Telefon falsche Angaben gemacht, die in einem weiteren Telefonat auch nicht korrigiert wurden, das fiel uns erst nach erneutem Aufrufen der Anzeige auf. Wegen dieser falschen Angaben haben wir dann von einer Besichtigung und einer Probefahrt Abstand genommen. Gerade wegen einem längeren Anfahrtsweg hätten wir uns gewünscht, dass man hier ehrlich auf alle Fragen eingeht. Schade

Antwort: Bobrink & Co. GmbH

Sehr geehrte Familie Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Beratungsgespräch nicht voll umfänglich zufrieden stellen konnten. Zu unserem ersten Gespräch lagen leider noch nicht alle Daten des Fahrzeugs vor, da es gerade neu eingetroffen war. Dies hat Ihnen unser Verkaufsberater auch gleich mitgeteilt. Es war also keine Nachlässigkeit sondern dem Zeitpunkt geschuldet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei einer nächsten Gelegenheit besser zur Seite stehen dürfen. Viele Grüße Ihr Minke-Team

BMW 530d

Alles in allem war es OK

Antwort: Bobrink & Co. GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung, wir wünschen Ihnen stets auf allen Strassen eine sichere und gute Fahrt. Ihr Minke Team

FM

Eine vorher vereinbarte Probefahrt wurde mir nicht genehmigt. Diese Fahrt war jedoch einer der Gründe für meine Anreise aus Frankfurt. Laut Verkäufer Glatteis auf den Straßen... Die Antwort, ob der Wagen unfallfrei sei, lautete wie folgt: "soviel ich weiß". Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten des Händlers. Beste Grüße

Antwort: Bobrink & Co. GmbH

Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wetter und Bereifung waren nicht aufeinander abgestimmt, daher musste die Probefahrt aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. An einem normalen Werktag hätten wir spontan einen Winterradsatz aufziehen können - das ging am Samstag leider nicht. Leider haben wir aufgrund der räumlichen Distanz keine 2. Chance, Ihnen das Fahrzeug zu präsentieren. Ihre Enttäuschung ist hier verständlich - wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ihnen entstanden sind. Sollten Sie wieder in der Nähe sein, besuchen Sie uns, und geben Sie uns die Chance zur Wiedergutmachung. Besten Dank und Grüße von Bremen nach Frankfurt!

Norbert Schneider

Tolle Beratung, toller Service! Besonders danken möchte ich Herrn Voykos!!