Bohnsack Gebrauchtwagenhandel

Inh. Holger Bohnsack

Lübeckerstraße 48, 23623 Ahrensbök

4 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Volkswagen Polo III Lim. I.Hand 18000 Km

Ich habe das Fahrzeug nur aufgrund der Anzeige und dann aufgrund des freundlichen, professionellen und zuverlässigen Kontaktes zu Herrn Bohnsack gekauft. Der e-mail-Kontakt war freundlich und schnell. Die Auslieferung des Fzgs genau wie abgesprochen. Vielen Dank, dort würde ich jederzeit wieder ein Fug kaufen!

Holzfaust

Haben einen Mercedes Viano bei Ihm gekauft und alles lief super.

Mini

Sehr netter Kontakt

Oliver St.

Sehr zu empfehlen. Das Fahrzeug entsprach den Beschreibungen und eine Probefahrt war auch kurzfristig möglich. Es gab schnelle Antworten auf die Mails und die von mir gestellten Fragen wurden offen und ehrlich beantworten. Kann ich jedem nur empfehlen. Danke