title
title

Bohnsack Gebrauchtwagenhandel

Inh. Holger Bohnsack

Lübeckerstraße 48, 23623 Ahrensbök

Über uns

An und Verkauf gepflegter Gebrauchtwagen Youngtimer Oltimer Hausbesuche Abholung und Abmeldungen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Volkswagen Polo III Lim. I.Hand 18000 Km

Ich habe das Fahrzeug nur aufgrund der Anzeige und dann aufgrund des freundlichen, professionellen und zuverlässigen Kontaktes zu Herrn Bohnsack gekauft. Der e-mail-Kontakt war freundlich und schnell. Die Auslieferung des Fzgs genau wie abgesprochen. Vielen Dank, dort würde ich jederzeit wieder ein Fug kaufen!

Holzfaust

Haben einen Mercedes Viano bei Ihm gekauft und alles lief super.

Mini

Sehr netter Kontakt

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alpina
Audi
BMW
Ford
Mercedes-Benz
Oldtimer
Opel
Porsche
SEAT
Skoda

Wir bieten

Zulassungsservice

Kontakt

Bohnsack Gebrauchtwagenhandel

Holger Bohnsack

Lübeckerstraße 48
23623 Ahrensbök
Ansprechpartner

Händler kontaktieren