Braun-Design Automobile

Im Hagenkamp 25, 52525 Waldfeucht

Öffnungszeiten

95 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

95 Kommentare

Tamara Etten

***

Luca

Alles perfekt geklappt👍🏼

phumb

Alles super gelaufen, spontan ein Auto angeschaut. Und auch Ohne Termin durfte ich probe fahren.. (obwohl ich kurz vor Ladenschluss dort war) was soll ich sagen, Ein sehr Netter Händler mit Fachwissen, Auto wurde am Folgetag mit neuer HU versehen, auch ein Service wurde direkt neu gemacht. Auto angemeldet und direkt abgeholt. ich bin mega begeistert, und kann den Händler komplett weiter empfehlen.

Alles Top

Guter Erstkontakt! Unkomplizierte Terminabsprache! Angenehmes Verkaufsgespräch

Erdogan

Die Kaufabwicklung wahr sehr gut und zuverlässig. Herr Braun Design waren sehr freundlich und hilfsbereit sehr zu empfehlen Zuverlässigkeit und Sehr gute service Danke nochmals.

R

👍

Andrea Börste

Sehr nette und kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung und ein sehr fairer Kaufpreis! Herzlichen Dank an Herrn Braun...

Wilms

Die Kaufabwicklung ging reibungslos, innerhalb einer Woche hatte ich mein Auto. Herr Braun war sehr zuverlässig und kompetent. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem neuem Auto 🚘 und würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.

Maria

Sehr netter Verkäufer, super schnelle Kaufabwicklung, nur zu empfehlen. TOP

Rosenrot

Top tolles Auto Super Service , sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die ehrliche Beratung. Das müsste immer so sein! Alle Sterne, die es gibt! Dankeschön!