title
title

Braun-Design Automobile

Im Hagenkamp 25, 52525 Waldfeucht

Öffnungszeiten

Über uns

Prüfstützpunkt KÜS Fahrzeugüberwachung Würth Partner Betrieb Vredestein Stützpunkthändler Car Garantie Partner

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Tamara Etten

***

Luca

Alles perfekt geklappt👍🏼

phumb

Alles super gelaufen, spontan ein Auto angeschaut. Und auch Ohne Termin durfte ich probe fahren.. (obwohl ich kurz vor Ladenschluss dort war) was soll ich sagen, Ein sehr Netter Händler mit Fachwissen, Auto wurde am Folgetag mit neuer HU versehen, auch ein Service wurde direkt neu gemacht. Auto angemeldet und direkt abgeholt. ich bin mega begeistert, und kann den Händler komplett weiter empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

BMW
Peugeot
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Braun-Design Automobile

Gordon Braun

Öffnungszeiten

Werkstattservice

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren