39 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Rechtsanwalt Weiser

Ausgesprochen nett, kompetent, sowie fachlich versiert. Ich kann ihn zu 100 % weiteremfehlen.

Anonym

Keine Antwort und im Telefonat das Gefühl daß er das Auto nicht verkaufen möchte. Auch nach nochmaliger Rückfrage keine Reaktion.

Arnold

Händler war sehr freundlich, hat jede Frage beantwortet und von selber TÜV, Reifen neu gemacht.

Siegfried Winter

Autohaus BWS Gera hat den Schaden am Fahrzeug auf Grund Gewährleistung/Garantie übernommen.

Günther

Unfreundlich, hat nicht über das Fahrzeug Bescheid gewusst ob Adblue oder nicht, allgemein nicht kompetent genug, Mängel verschwiegen,

Leo

Il n as pas vraiment envie de me vendre. Pas de réponses = pas d intérêt

A. Wiening

Kompromissfähig, ehrlich und vertrauenswürdig!! Hilfsbereit und Fachlich hervorragend aufgestellt!!

Jerko Prlic

Very reliable, customer oriented, willing to help... all recommendations to this team! Excellent buying experience!

Sieg Roefs

Alles Gut!

Wellenreiter

Habendas Fahrzeug nicht gekauft, das der Haendler die optischen Maengel abgetan hat und nicht beseitigen bzw. den Preis dadurch reduzieren wollte.