title
title

Über uns

Wir sind als zuverlässiger Gebrauchtwagen-Händler seit 33 Jahren in der Region hier am Markt tätig. Zusätzlich zu unserem guten Service zeichnet sich unser Team durch unsere langjährige Erfahrung und Transparenz aus. Als Serviceleistungen bieten wir unseren Kunden : * den An-und Verkauf von Fahrzeugen, * die Inzahlungnahme von Fahrzeugen, * die Finanzierung von Fahrzeugen, * einen Werkstattservice und einen * An-und Abmeldeservice und natürlich auch vieles im Online-Bereich !! Wir freuen uns auf Sie !!

Bewertungen unserer Kunden

Rechtsanwalt Weiser

Ausgesprochen nett, kompetent, sowie fachlich versiert. Ich kann ihn zu 100 % weiteremfehlen.

Anonym

Keine Antwort und im Telefonat das Gefühl daß er das Auto nicht verkaufen möchte. Auch nach nochmaliger Rückfrage keine Reaktion.

Arnold

Händler war sehr freundlich, hat jede Frage beantwortet und von selber TÜV, Reifen neu gemacht.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoaufbereitung
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Telefonverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

BWS Autohandels GmbH

C. Spindler

Öffnungszeiten

Gera

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren