CARRTEC

Jaguar Saloon & Sports Cars

Weidenweg 3, 72367 Weilen u.d.R.

4 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Zagorac

Sehr nett und Wahnsinnig kompetent...

Lang

Herr Wäschle ist hochgradig sachkundig, er kennt die britischen Edelkarossen bis ins kleinste Detail. Sämtliche Zusagen wurden eingehalten, vereinbarte Termine zuverlässig wahrgenommen. Das Auto, ein XJ 6 aus erster Hand entsprach exakt den Ankündigungen des Verkaugsinserats. Auch der Service nach dem Verkauf (Überwinterung, Inspektionen, Holen und Bringen) war Hervorragend. Nach vier Jahren verkaufte ich den XJ wieder, auch das lief über die Fa. Carrtec perfekt. Resüme: man soll ja bei Jaguar stets den besten (und damit i.d.R.auch teuersten) Wagen nehmen, da jeder beim Kauf gesparte Euro hinterher das Doppelte kostet. Mein Tipp: kaufen Sie bei Carrtec, da trifft höchstes know-how auf liebenswürdige Abwicklung und absolute Seriösität.

Jürg

Jürgen Isele

René STuder

Wir wurden sehr nett empfangen und das Fahrzeug war bereit für eine Probefahrt.