Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

City Autopark Karlsruhe

Erzbergerstraße 141, 76149 Karlsruhe

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für City Autopark Karlsruhe

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Thorben

Erstmal möchte ich ein großes Dankeschön abgeben! Ich habe jetzt schon einige Fahrzeuge in meinen Leben gekauft und habe positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein wenig skeptisch war. Als ich mir aber Vorort ein Bild machen konnte wurde diese skeptisch schnell beiseite gelegt. Obwohl es kein Markenautohaus ist oder eine Riesen Firma wurde ich direkt freundlich begrüßt und mir wurde Kaffee angeboten(heutzutage leider nicht mehr Gang und Gebe) Ich konnte mir mein Auto was ich online gesehen habe in ruhe anschauen und eine Probefahrt durchführen. Das Preisleistungsverhältniss ist überragend. Mein Auto hat frisch TÜV bekommen und wurde professionell Innen als auch außen aufbereitet. Die Fahrzeughistorie war durch das Serviceheft und die Wartungsrechnung leicht ersichtlich. Ich bin sehr zufrieden und kann jeden empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen! Auch nachdem Kauf stand Herr Nasser bei fragen zur Verfügung. Beste Grüße aus dem schönen Bayern! Thorben

15 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lime

Freundlich, würde gerne weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C4 Cactus

Ich war heute das erste Mal bei Nasser Smart und bin wirklich sehr zufrieden! Ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft, TÜV wurde neu gemacht. Gutes Team ist sehr bemüht.Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Niwin Mourad

Ein sehr zuverlässiger Chef. Der Verkäufer hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht. Ich habe das Fahrzeug gekauft und bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot 207

Es gab kein Verkaufsdruck, kein Unsinn, die Atmosfäre war sehr professionell und das Auto bei dem Preis übersteigt meine Erwartungen . Es gibt nichts Zu bemängeln.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
B.S

Inseratsbeschreibung war identisch zum Fahrzeug. Freundlicher Verkäufer und gleich zugeschlagen. Topp!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lara

Sehr zufrieden gewesen Autokauf verlief Reibungslos

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martina Kuhlmann

Sehr guter Kaufprozess. Das Auto ist tipptopp gewaschen übergeben worden. Hat vollkommen der Beschreibung entsprochen und mit der Abholzeit ist er uns wirklich sehr entgegen gekommen. Gerne wieder kaufen wir ein Auto bei Herrn Nasser. Sukran Jezilan

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat 500

Die Verkaufsverhandlung war von den beiden Herren der Firma Nasser sehr freundlich. Der Preis war sehr gut. Den PKW, Fiat 500, habe ich sofort gekauft. Fahrzeugbrief und Schein waren vorhanden. Das Fahrzeug konnten wir sofort nach Hause mitnehmen. (Mit dem roten Kennzeichen der Firma Nasser.) Das war ein sehr guter Kundenservice. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung und werde die Autofirma Nasser aus Karlsruhe gerne weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FRANK

Keine Antwort auf mehrere Anfragen.So verkauft man kein Auto.