CS KFZ VERMITTLUNG & HANDEL

Inh. Christoph Scheibe

Heinrich-Böll-Straße 7, 03238 Finsterwalde

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Vw caddy

Was für ein tolles Auto. Vom Verkäufer bis zur Übergabe- alles top. Danke dafür. Wenn dort die Werkstatt ebenso arbeitet, bleibe ich gern Kunde.

VW Buggy

Danke für alles, es ist schön das es noch Autohändler gibt die sich Mühe geben und auch ehrlich sind. Hatte bei meiner Anreise von ca.800 Kilometer ein bisschen Angst das der Weg umsonst ist. Jedes Wort von Herrn Scheibe war aber ehrlich und Korrekt. Bin begeistert und werde mich bei meinem nächsten Auto wieder bei ihnen Melden. Der Weg hat sich gelohnt.

Kia carnevall

Perfekt! Danke für alles!

460 sec

Sehr netter Verkäufer. Er gibt sich Mühe alles zu beantworten und auch eine Bühne wurde organisiert. Die nächsten oltimer lasse ich von ihm suchen und werde sie dort kaufen. Danke für alles.

Toyota

Sehr schönes Auto, nette Leute vor Ort. Hätte dieses Auto gern gekauft. Leider hab ich die Finanzierung nicht durch bekommen. :-(

Achmet

Top Händler und Werkstatt. Sehr zu empfehlen. Super Nette Mitarbeiter, die Ahnung in ihrem Job haben.

VW TOUAREG

Der Händler bietet allen Service den man sich wünscht. Kommunikation selbst in der Corona Zeit bestens. Auto wurde vollständig aufbereitet und mit neuer Wartung übergeben.

punkt

Daumen hoch

Ingo

Ich kann nur danke für alles sagen. Super!

Amarok

Der Verkäufer war super freundlich und hat mir ein mega tolles Auto verkauft. Ich fahre es jetzt schon länger und es ist alles super. Außerdem musste ich mich um nichts kümmern und konnte das Fahrzeug sofort mit nehmen.