CS KFZ VERMITTLUNG & HANDEL

Inh. Christoph Scheibe

Heinrich-Böll-Straße 7, 03238 Finsterwalde

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Vw caddy

Was für ein tolles Auto. Vom Verkäufer bis zur Übergabe- alles top. Danke dafür. Wenn dort die Werkstatt ebenso arbeitet, bleibe ich gern Kunde.

VW Buggy

Danke für alles, es ist schön das es noch Autohändler gibt die sich Mühe geben und auch ehrlich sind. Hatte bei meiner Anreise von ca.800 Kilometer ein bisschen Angst das der Weg umsonst ist. Jedes Wort von Herrn Scheibe war aber ehrlich und Korrekt. Bin begeistert und werde mich bei meinem nächsten Auto wieder bei ihnen Melden. Der Weg hat sich gelohnt.

Kia carnevall

Perfekt! Danke für alles!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

CS KFZ VERMITTLUNG & HANDEL

Chistoph Scheibe

Heinrich-Böll-Straße 7
03238 Finsterwalde
Öffnungszeiten

CS KFZ Vermittlung & Handel

Mo – Fr
09:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
10:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren