D&S Automobile

Teplitzer Str. 23, 84478 Waldkraiburg

82 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

82 Kommentare

Marianne

Vom ersten Kontakt mit Hr Vural , dieser war telefonisch, stellte ich fest, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er sagte mir zu dass er das Auto bis Samstag reservieren würde. Ich teilte ihm mit, dass ich von Österreich mit dem Zug anreisen würde und sofort sagte er mir, dass er mich vom Bahnhof abholt. Dass hat wunderbar funktioniert. Sein Sohn Deniz holte uns ab. Das Auto war genau so, wie in der Anzeige beschrieben. Herr Vural sen. und Jun. waren einfach perfekt. Deniz erklärte mir das Auto perfekt. Bei der Probefahrt begleitete uns Hr. Vural sen. Auch die Kaufabwicklung war seriös und unkompliziert. Es wurden Kennzeichen für die Überstellung nach Österreich besorgt. Ich holte das Auto 14 Tage später ab. Auch da wurden wir abgeholt und es hat alles super funktioniert. Das Auto war perfekt. Die Familie Vural ist sehr freundlich und nett. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Fair und zuverlässig.

Alexey

Alles gut!

Susann Fritsche

Super Betreuung der Kunden. Ich wurde über jeden Schritt telefonisch oder über WhatsApp informiert. Wir wurden auch vom Bahnhof abgeholt und zum Händler gefahren!!!

Imrenk

Bin dort seit Jahren Kunde. Werde immer top beraten und kann es jedem weiterempfehlen der Fragen hat, wenn’s um Autos geht.

H.Huber

Sehr kompetent,freundlich und.zuverlässig!

LK

Sehr zuvorkommender, professioneller Händler mit Top Beratung. Das Team ist freundlich und bin mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Baris

Lustiger und Netter und Vertrauensvoll Autohändlern.

Dominik

Perfekte unkomplizierte Abwicklung mit netten und ehrlichen Verkäufern.

Björn Adam

Vielen Dank für den super Service! Da können sich einige Autohändler eine Scheibe von abschneiden! Nur zu empfehlen!

Sven

Hat alles super geklappt Sehr sympathisch und menschlich Kann ich nur weiterempfehlen