title
title

D&S Automobile

Teplitzer Str. 23, 84478 Waldkraiburg

Über uns

An-/Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen. Inzahlungnahme ihres Fahrzeuges. Bis zu 24 Monate Garantie für Ihren Neuen. Finanzierung mit günstigen Konditionen. Vermittlung Ihres Fahrzeuges auf Wunsch. Service/Kundendienst für Ihr Fahrzeug. Reifenverkauf

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Marianne

Vom ersten Kontakt mit Hr Vural , dieser war telefonisch, stellte ich fest, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er sagte mir zu dass er das Auto bis Samstag reservieren würde. Ich teilte ihm mit, dass ich von Österreich mit dem Zug anreisen würde und sofort sagte er mir, dass er mich vom Bahnhof abholt. Dass hat wunderbar funktioniert. Sein Sohn Deniz holte uns ab. Das Auto war genau so, wie in der Anzeige beschrieben. Herr Vural sen. und Jun. waren einfach perfekt. Deniz erklärte mir das Auto perfekt. Bei der Probefahrt begleitete uns Hr. Vural sen. Auch die Kaufabwicklung war seriös und unkompliziert. Es wurden Kennzeichen für die Überstellung nach Österreich besorgt. Ich holte das Auto 14 Tage später ab. Auch da wurden wir abgeholt und es hat alles super funktioniert. Das Auto war perfekt. Die Familie Vural ist sehr freundlich und nett. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Fair und zuverlässig.

Alexey

Alles gut!

Susann Fritsche

Super Betreuung der Kunden. Ich wurde über jeden Schritt telefonisch oder über WhatsApp informiert. Wir wurden auch vom Bahnhof abgeholt und zum Händler gefahren!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Volkswagen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Finanzservice
Reifenverkauf
Versicherungen

Händler kontaktieren