Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG

Schwabenröder Str. 64, 36304 Alsfeld

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Anonymer Kunde

Hält nicht sein versprechen und sendet nicht die vereinbarten Unterlagen sowie ignoriert eine bestimmte frage und geht garnicht drauf ein

Volker Albrecht

Von Anfang an sehr freundlich und kompetent haben alles möglich gemacht für eine schnelle Probefahrt leider kam es nicht zum Abschluss da das Auto für uns zuwenig Leistung hatte. Beim nächsten Mal

Nordwicht

Alles seriös und ohne Probleme. Habe mich noch nicht entschieden.

Joachim

Nach der Probefahrt stellte ich fest, dass die Reifen hinten schon "überaltert" waren. Das hätte man in der Firma sehen müssen. Aber es wurde sehr unkompliziert eine Lösung gefunden.

66ironman

Aangename verkoper en correcte informatie..

HaWö

Sehr netter Kontakt

Sven

Dieser Händler ist absolut empfehlenswert! Sehr freundlich und digital Treueberatung. Der Verkäufer war mehr als sehr gut!

Tanja

Kompetent, sehr nett, zuvorkommend. Sehr zu empfehlen

gdoodoo

Réponse rapide, personnel très agréable

Marita Achenbach

gute Beratung und Kooperation