title
title

Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG

Schwabenröder Str. 64, 36304 Alsfeld

Öffnungszeiten

Über uns

schoen, dass sie uns besuchen! wir haben viele interessante und neue angebote fuer sie und freuen uns, ihnen alles rund um die marken volkswagen, volkswagen nutzfahrzeuge, audi und skoda anbieten zu duerfen. in ober-, ost- und mittelhessen ist jeder weg zu uns schnell und kurz. mit insgesamt 3 standorten in alsfeld und huenfeld, erreichen sie uns - im osten hessens und herzen deutschlands - verkehrsguenstig und schnell.

Bewertungen unserer Kunden

Anonymer Kunde

Hält nicht sein versprechen und sendet nicht die vereinbarten Unterlagen sowie ignoriert eine bestimmte frage und geht garnicht drauf ein

Volker Albrecht

Von Anfang an sehr freundlich und kompetent haben alles möglich gemacht für eine schnelle Probefahrt leider kam es nicht zum Abschluss da das Auto für uns zuwenig Leistung hatte. Beim nächsten Mal

Nordwicht

Alles seriös und ohne Probleme. Habe mich noch nicht entschieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Audi
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG

Sebastian Winzer

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo
07:0018:00Uhr
Di
07:0018:00Uhr
Mi
07:0018:00Uhr
Do
07:0018:00Uhr
Fr
07:0017:00Uhr
Sa
08:0012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Neuwagen AUDI

Alexander Weickinger

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf Neuwagen AUDI

Oliver Jung

Service AUDI

Oliver Glitsch

Verkauf Neuwagen VW

Susan Eichhorn

Service Skoda

Sina Becker

Verkauf Gebrauchtwagen

Julia Knieling

Service VW

Ingo Geisel

Service AUDI

Sebastian Muhl

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen

Händler kontaktieren