Der Automarkt

Hengersbergerstraße 155, 94469 Deggendorf

Öffnungszeiten

64 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

K.A

Freundlicher Händler, Das Fahrzeug wurde mir Reserviert und nicht anderweitig weiter Verkauft. Ein Händler was sein Wort hält, Das Auto wurde mir sehr gut vor Besichtigung beschrieben und weitere Bilder und ein Video waren für denn Herr kein Problem.

Mustafa

Sehr freundlich und kompetent

Bettina

Gute Beratung, fairer Preis. Netter Kontakt

Cv

Das Auto war sehr gut beschrieben. Der Verkaufer war sehr freundlich, Leider etwas lange Wartezeit aber sonst alles okay

Selina Lankes

Es ging alles sehr schnell und ich habe auf alle Fragen eine verständliche Antwort/Erklärung bekommen. Jetzt warte ich nur noch bis mir das Auto geliefert wird und ich freu mich riesig. Danke

stefan de lang

Auto goed omschreven, vanaf afstand gekocht ongezien. Geen teleurstelling toen het transportbedrijf auto heeft afgegeven. Graag nog een keer ( peugeot 3008 automaat)

Matin

Voll zufrieden

Ciurariu

Freundlicher Verkäufer der sich extra nach Feierabend noch zeit genommen hat. Fahrzeug wie Beschrieben Eine sehr gute Empfehlung

Grosser Haibtling

Herr Schwannberger hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt (TÜV AU und Kundendienst) das Auto ist wie beschrieben und die 250km Heimfahrt war ohne Probleme oder Überraschungen Danke

Nutzer

Alles Top!