Der Automarkt

Hengersbergerstraße 155, 94469 Deggendorf

Öffnungszeiten

Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM AUTOMARKT SCHWANNBERGER IN DEGGENDORF WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN BESUCH BEI UNS UND HOFFEN DAS SIE DAS RICHTIGE FAHRZEUG BEI UNS FINDEN WIR HABEN ZWISCHEN 20-30 FAHRZEUGE ZUR AUSWAHL EINE GEBRAUCHTWAGENGARANTIE FÜR 1.JAHR IST DURCH EINEN EINMALIGEN AUFPREIS AUF WUNSCH ZU ERWERBEN GERNE KÖNNEN SIE IHR WUNSCHFAHRZEUG SICH GERNE BEI EINEM KFZ MEISTER (IN DER NÄHE) ODER VON TÜV BEGUTACHTEN LASSEN FÜR BESICHTIGUNGEN UND PROBEFAHRTEN MACHEN SIE BITTE TELEFONSICH EIN TERMIN AUS UM UNNÖTIGE WARTEZEITEN ZU VERMEIDEN

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

K.A

Freundlicher Händler, Das Fahrzeug wurde mir Reserviert und nicht anderweitig weiter Verkauft. Ein Händler was sein Wort hält, Das Auto wurde mir sehr gut vor Besichtigung beschrieben und weitere Bilder und ein Video waren für denn Herr kein Problem.

Mustafa

Sehr freundlich und kompetent

Bettina

Gute Beratung, fairer Preis. Netter Kontakt

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Dodge
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Lancia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MG
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

DEKRA Siegel
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Der Automarkt

Anton Schwannberger

Hengersbergerstraße 155
94469 Deggendorf
Öffnungszeiten

An und Verkauf (nur nach Termin)

Mo – Fr
10:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkäufer

Anton Schwannberger

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren