DIGI-CAR

Inh. Patrizio Di Gioia

Kleinbottwarer Straße 58, 71711 Steinheim an der Murr

Öffnungszeiten

64 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

durante alain MCS

Kontakte per E-Mail und Telefon reaktionsschnell und unkompliziert Auto sehr gut beschrieben und ..... im Einklang mit meiner Ankunft Alle Dokumente für den Export wurden vorbereitet Freundlicher und professioneller Verkäufer. Er holte mich persönlich im Hotel ab Wenn mich ein anderes Auto in seinem Bestand interessiert, werde ich nicht zögern Für mich, der ich aus Südfrankreich komme, eine ausgezeichnete geografische Lage

Jacquis

Der AutoKauf ist ohne Probleme gut gelaufen

Camper Kauf

Sehr schöner Camper Umbau. Sehr freundlicher Händler. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

M.Huber

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, es lief alles sehr professionell und freundschaftlich! Habe ein gepflegtes Fahrzeug zu einem fairen Preis bekommen!

Alexander

Schnell, Zuverlässig, Kompetent...

Habibovic

Alles reibungslos abgelaufen. Sehr freundlich und zuvorkommend

Enrike

Vielen Dank. Bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Mario

Grazie Signor Di Gioia, tutto fantastico.

Sabrina Kraus

Preisleistung sehr gut. Die HU-AU und Kundendienst wurde vor Übergabe durchgeführt. Super Service. Der Verkäufer war sehr freundlich. Vielen Dank

Arcadis

Pas vraiment envie de vendre apparemment