title
title

DIGI-CAR

Inh. Patrizio Di Gioia

Kleinbottwarer Straße 58, 71711 Steinheim an der Murr

Öffnungszeiten

Über uns

Ihr freundlicher Partner, wenn es um geprüfte und gepflegte Fahrzeuge geht.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

durante alain MCS

Kontakte per E-Mail und Telefon reaktionsschnell und unkompliziert Auto sehr gut beschrieben und ..... im Einklang mit meiner Ankunft Alle Dokumente für den Export wurden vorbereitet Freundlicher und professioneller Verkäufer. Er holte mich persönlich im Hotel ab Wenn mich ein anderes Auto in seinem Bestand interessiert, werde ich nicht zögern Für mich, der ich aus Südfrankreich komme, eine ausgezeichnete geografische Lage

Jacquis

Der AutoKauf ist ohne Probleme gut gelaufen

Camper Kauf

Sehr schöner Camper Umbau. Sehr freundlicher Händler. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Land Rover
Mercedes-Benz
Porsche
Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

DIGI-CAR

Patrizio Di Gioia

Kleinbottwarer Straße 58
71711 Steinheim an der Murr
www.digi-car.de
Öffnungszeiten

Ich bitte davor anzurufen. Vielen Dank

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren