Döpke Automobile

Eschweilerstr. 237, 52222 Stolberg

303 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

303 Kommentare

Angela M.

Ich würde gerne noch mehr Sterne geben! Bereits das zweite Mal Kundin dort und gerne immer wieder.

Detlef Singer

Der Händler ist seriös und zuverlässig

Privatkauf

Wir wurden gut und fair beraten. Der VWup wurde uns nach Essen geliefert. Ein quietschender Scheibenwischer wurde prompt nachgeliefert. Nur der beste Eindruck

Till

Die Abwicklung lief reibungslos, mein Auto wurde angeschaut und mir ein Preis dafür geboten, im zu dessen habe ich mir den neuen Wagen angeschaut und durfte ihn Probefahren. Nachdem wir uns preislich einig geworden sind ging der Kauf von statten.

isabell

Würde dort wieder mein Auto kaufen! Super freundlich und hilfsbereit in der Abwicklung :)

Lütfi Ö

Ich gehe seit 10 Jahren zu Frederik Döpke und habe jetzt das 4. Fahrzeug bei ihm gekauft. Wie immer bin ich sehr zufrieden, da man mit einem guten Gefühl herausgeht. Eine gute Beratung, faire Gestaltung des An- und Verkaufs (bei Fahrzeugtausch) sowie das gewisse Extra zeichnen dieses Autohaus aus. Auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner, herzlichen Dank.

Ela

Sympathischer Verkäufer mit kundenorientierter Beratung. Ansprechender Auswahl an Autos für jeden etwas dabei Würde ihn zu 100% Weiterempfehlen und auch weitere Autos bei ihm kaufen.

Carsten Lorsee

Menschlich und fachlich einwandfrei.

Till

Super Abwicklung Sehr zuverlässig Super zufrieden Immer wieder gerne bei Döpke

Ricarda

Sehr freundlich, sehr transparent, unkompliziert.