title
title

Döpke Automobile

Eschweilerstr. 237, 52222 Stolberg

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Tim

Ich war auf der Suche nach einem Seat Leon Cupra aus dem Baujahr 2015-2018. Nachdem ich mir mehrere Autos angeschaut habe und ich bei vielen schon nach kurzer Zeit den Fahrzeugschlüssel wieder dankend abgegeben hatte, da die Bilder auf Mobile überhaupt nichts mit der Realität zu tun hatten, habe ich bei der Firma Döpke explizit telefonisch nach Beschädigungen nachgefragt. Das Fahrzeug wurde daraufhin frisch gewaschen und per Video Call wurden mir alle kleinen Mengel vorab gezeigt. Kurz darauf haben wir uns das Fahrzeug angeschaut und es gab keine weiteren versteckten Mengel, der Verkäufer machte einen sehr ehrlichen und kompetenten Eindruck. Preislich haben wir uns mit dem Fahrzeug und einer Inzahlungnahme meines vorherigen Fahrzeuges auch sehr schnell einigen können und es wurde alles offen kommuniziert. Auf Wünsche meinerseits wurde eingegangen und bestens umgesetzt. Innerhalb von wenigen Tagen habe ich mein Fahrzeug abholen können und ich bin bisher sehr zufrieden!

Petra

Wir wurden sehr freundlich und gut beraten.

Angela M.

Ich würde gerne noch mehr Sterne geben! Bereits das zweite Mal Kundin dort und gerne immer wieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Döpke Automobile

Frederik Döpke

Händler kontaktieren