652 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

652 Kommentare

Spicky30

Top Händler, besser geht es nicht. Kompetent, seriös, fair... rundum einfach top. Ich kann diesen Händler nur empfehlen und würde jederzeit wieder ein Bike über ihn beziehen.

Marvin

Einfach nur super. Von der Besichtigung bis zum Kauf ist alles problemlos gelaufen. Würde den Laden zu 100% weiter empfehlen und ich weis schon wo ich mein nächstes Motorrad kaufen werde.

Ghostrider

Ich bin begeistert! Tolles Bikes, super Händler, immer wieder gerne!

Gerd

Meine Fahrt von 440 km hat sich zu 100% gelohnt, eigentlich hätte ich mir die Fahrt sparen können, da im Inserat und in den Telefonaten wirklich alles perfekt beschrieben war und das Motorrad sich in einem super Zustand befand! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg

Selcuk

Sehr zuverlässig und super preis-leistungs-verhältnis! Außerdem vielfältige Auswahl an Motorrädern anzubieten! Kann ich nur weiter empfehlen!

Michael Knop

Sehr sympathisch und zuvorkommend, hatte alles einwandfrei geklappt, Finanzierung etc.

Kymco downtown 300i

Superschnelle Antwort super schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

F.M.

Super netter Händler!! Super Fahrzeuge!! Sehr zuverlässig!! Sehr empfehlenswert!!

Frank

Ich habe Anfang letzter Woche eine Anfrage zu einem angebotenen Motorrad mit der gezielten Frage, ob ein Scheckheft vorhanden ist, gestellt. Es kam auch sehr schnell die Antwort, dass der Vorbesitzer das nicht mehr hatte. Daraufhin hatte ich gefragt, ob Rechnungen über Inspektionen etc. als Nachweis der Historie vorliegen würden. Auch hier kam schnell die Antwort, dass er das gleich nachschauen wollte. Leider blieb es bei der Ankündigung. Trotz wiederholter Erinnerung an mein Anliegen habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten. An dieser Stelle muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich habe mir mein Bild gemacht!!!

BMWpeter

Alles Top, gerne wieder