title
title

Über uns

Wir bieten eine große Auswahl an Supersportlern, Tourensportlern, Naked Bike's und Choppern verschiedener Hersteller. Desweiteren führen wir einen Reifenservice und Felgenveredelung (polieren und lackieren). 35/72 Kw Drosselungen für Einsteiger sind kein Problem. Wir nehmen auch Ihr Fahrzeug in Zahlung und liefern Deutschlandweit gegen Aufpreis. Bei Besichtigungsvorhaben bitten wir, aufgrund der flexiblen Öffnungszeiten, um telefonische Vorankündigung, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr Team von Dreambikes 47

Bewertungen unserer Kunden

Matej, Croatia

This is the best seller you can get! Transparent, friendly and helpful through the whole process of me getting the bike. Even though we were 1000km apart, the purchase of bike was smooth and everything turned out exactly as we agreed. If you need a bike, this is the guy to get it from!

Mark G.

Ein Händler, wie es ihn kein zweites Mal gibt. Habe Anfang 2024 bei dreambikes 47 tatsächlich mein Dreambike gefunden und bin spontan nach Zülpich gefahren. Vor Ort traf ich auf den professionellen, freundlichen und ehrlichen Metin. Nach ein paar Treffen und ganz ohne Kaufdruck wurden wir uns einig und das Dreambike war meins. Die Herausforderung war allerdings, das hier 21cm vorverlagerte Fußrasten verbaut waren, die für mich nicht optimal waren. Die erste Sichtung am Markt ergab, dass die originalen Fußrasten so nicht einfach zu finden waren. Doch Metin ließ nicht locker, besorgte (nicht nur 1-mal) alternative Fußrasten, probierte viel aus, telefonierte mit Lieferanten viel, involvierte eine befreundete Werkstatt, hielt mich telefonisch alle 3-4 Tage über den aktuellen Stand am laufenden und ließ nicht locker, bis mein Bike so war, wie ich mir es gewünscht hatte. Wir hatten in der Zeit viel telefoniert, manchmal gemeinsam die Köpfe über Lieferanten geschüttelt und (als am Ende alles OK war) uns wie zwei alte Kumpels gedrückt. @Metin: du bist ein ganz feiner Kerl und mir in der Zeit auch ans Herz gewachsen. Du bist eine ungewöhnlich und erfrischende ehrliche Haut ... und freue mich schon, wenn ich mir mein nächstes Bike bei dir kaufen werden. Pass auf dich auf mein Bester.

Hans peter

Sehr schöne Erfahrung ! Dieser Motorrad Händler hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Sehr sauber, fundierte fachkundige Aussagen. Er lässt keine Wünsche offen Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Motorrad

Aprilia
BMW
Honda
Kawasaki
Suzuki
Yamaha

Wir bieten

Abgastest
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

dreambikes 47

Metin Inci

Öffnungszeiten

**VERKAUF**FLEXIBLE ÖFFNUNGSZEITEN, BITTE BEI BESICHTIGUNGSVORHABEN ANRUFEN!!!

Mo – Fr
11:0018:30Uhr
Sa
11:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren