Drebka & Beck GmbH

Porschestr. 22, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Jan

Geeft nette reactie op vragen.

TS

Ein kleines und feines ehrliches und faires Autohaus.

Chris Nick

Auto wie im inserat vorgefunden. Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer. War sehr lustig und zielführend. Gerne dort ein Auto gekauft und vollends zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne, auch wenn ich hoffe das ich die nächsten 10 Jahre keins benötige 😊

Daniel

Souverän, kompetent, zuvorkommend und unkompliziert. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

hengel

personal sehr zuvorkommend Erklärungen zum neuen Fahrzeug super Ganze Abwicklung sehr schnell und zuverlässig

F.H.

Auf meine Anfrage zum Fahrzeug erfolgte promper Rückruf. Sehr freundlich und kundenorientiert.

Alexnder Zügel

Tolles Autohaus , schnelle Abwicklung , freundliche Beratung , kann man nur weiter empfehlen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr professionell, freundlich und kompetent. Man hat das Gefühlder Sicherheit bei diesem Händler. Sehr freundliche und hilfsbereite Autoverkäufer

Siegfried Weber

Sehr zuvorkommend - super schnelle kompetente Kaufabwicklung ( Sascha Held)

nolthenius

Der Händler hat umgehend zurückgerufen.