EcB-Car+plus e.K.

Alte Regensburger Str. 17, 84030 Landshut

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

EcB-Car+plus e.k.

Sehr höflich und freundlich. Fehler wurden anstandslos behoben. Dieses Autohaus kann ich weiter empfehlen.

Peter

Wollte mein Fahrzeug in Zahlung geben, den Betrag den er mir angeboten hat,war eine absolute Frechheit,habe sofort Abstand gehalten 😠

E. Moritz

Sehr netter und freundlicher Verkäufer.. Sitzheizung war defekt und wurde sofort und problemlos repariert. Die ganze Kaufabwicklung sehr entspannt.. Bei Abholung stand mein Mini gewaschen und mit roter Schleife in der Einfahrt. Klare Weiterempfehlung ;-)

Susi

Sehr gute Kommunikation. Auf Fragen wird sofort geantwortet.

Michael Harslem

Kurzfassung: Sehr gute Unterstützung bei der Gebrauchtwagen Suche vor Ort problemlose, zuverlässige, freundliche und schnelle Abwicklung zum super Preis Kann ich nur empfehlen. Die verteilten Strenehat er sich zu 100% sich verdient. Mein Erlebnis etwas ausführlicher: Ich war auf der Suche nach einem guten und günstigen gebrauchten, in der näheren Umgebung bei mir war das Angebot recht mager daher hab ich auch den weg vom Raum Augsburg zum Herr Shabani auf mich genommen. Der erste Kontakt war sehr positiv es war trotz später Stunde (mehr oder weniger kurz vor Feierabend) überhaupt kein Problem eine angemessene Probefahrt mit dem Wunsch Kandidaten zu machen. Dieser wurde dann angezahlt auch zur Reservierung und gleichzeitig haben wir einen neuen Termin ausgemacht sodass ich mit dem Fahrzeug zum TÜV/GTÜ fahren konnte um ihn dort überprüfen zu lassen dies war auch überhaupt kein Problem seitens Herr Shabani. Leider sind dann bei der Überprüfung ein zwei Sachen festgestellt worden diese keine kapitale Fehler/Schäden waren, die mir als nicht Kfz-Mechatroniker zur Behebung zu viel Aufwand geboten hätten da ich schnell auf ein Auto angewiesen war. Mit der Beratung seitens Herr Shabani und nach anheben meines Budget Grenze wurden wir schnell um eine passende alternative fündig. Dieser konnte ebenfalls sofort Probe gefahren werden und hat noch neuen TÜV. Es ging problemlos die Anzahlung neu zu verwenden die ich bereits geleistet hatte und diese auch gleich für den neuen Wagen meinerseits angemessen anzuheben, dadurch konnte mir Herr Shabani auch sofort die Papiere für das Auto mitgeben für die Zulassung. Nach der Zulassung wurden auch die ausgemachten Leistungen sofort ausgeführt und schneller als von mir gedacht fertig gestellt (neuer Ölservice sowie das Auffüllen der Klimaanlage). Das Fahrzeug hatte einen guten Preis für den durchaus guten Zustand so dass dieser von mir auch nicht zur Option stand noch zu verhandeln. Ich kann mich nur recht herzlich bedanken für die tolle Unterstützung bei der Auto Suche und der absolut zuverlässigen und ehrlichen Kommunikation. So sollte Autoverkauf im gebraucht Bereich ablaufen. Mein nächster gebrauchter wird auch wieder einer vom Herr Shabani Ich kann ihn und das Team Vorort nur weiterempfehlen.

M. Scherer

Bereits Auto Nummer 3 das ich bei diesem Händler gekauft habe. Obwohl ich jedesmal eine doch etwas weite Anreise habe nehme ich die gerne in Kauf da ich mich bisher immer auf faire und wahrheitsgemäß Angaben verlassen konnte. Das erste Auto habe ich 2012 gekauft und fahre dieses immer noch. Daher möchte ich auch nochmal danke an den Händler sagen und gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Marius

Kann leider nichts gutes schreiben. Sind insgesamt 300 km umsonst gefahren. Der BMW hatte leider nicht die Ausstattung die in der Anzeige drin stand. Alleine schon das Navi welches hätte drin sein muss der Verkäufer wissen, dass es nicht da ist und dann nicht so "überrascht" schauen als wir ihm sagten, dass eben kein Navi drin ist. Auch sonst war das Auto für eine Probefahrt dreckig dagestanden und dadurch, dass man über eine halbe Stunde lag das Fahrzeug schon mal "warmlaufen" ließ zeigt mir, dass man gerade bei diesem 3 Zylinder etwas vertuschen wollte. Aber das will ich natürlich niemandem unterstellen, ist nur meine Meinung. Es ist nur ärgerlich, dass wir uns einen Tag Urlaub genommen haben und 300 km gefahren sind. Denn man müsste schon die Angaben richtig machen was Ausstattung angeht.

Mb

Schlechter Service und unfreundlich

Slyly Marionette

Angaben entsprachen nicht der Wirklichkeit. Statt 2 Schlüssel, wie im Kaufvertrag gab's nur einen Schlüssel. Klimaanlage keine Funktion, Bremsen nicht mehr im STVO fähigen Zustand, Würde alles verschwiegen. Schrammen und Rost wurden verniedlicht. Nicht wieder, und bitte alles vor Ort prüfen.

Van Haren

Alles zoals besproken