title
title

EcB-Car+plus e.K.

Alte Regensburger Str. 17, 84030 Landshut

Öffnungszeiten

Über uns

EcB Car Plus ist seit über 20 Jahren in Landshut ansässig und hat sich im Gebrauchtwagenmarkt als zuverlässiger und kundenorientierter Anbieter etabliert. Unser Bestand umfasst mehr als 100 Fahrzeuge in einwandfreien Zustand zu hervorragenden Konditionen. Sie können diese Fahrzeuge in unserer Filiale – oder rund um die Uhr im Internet – begutachten und erwerben. Wir bieten ihnen folgende Leistungen: -Finanzierung -Zulassungsdienst -Auswahl von über 100 Autos -Gebrauchtwagen - Garantie -PKW- Inzahlungnahmen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

EcB-Car+plus e.k.

Sehr höflich und freundlich. Fehler wurden anstandslos behoben. Dieses Autohaus kann ich weiter empfehlen.

Peter

Wollte mein Fahrzeug in Zahlung geben, den Betrag den er mir angeboten hat,war eine absolute Frechheit,habe sofort Abstand gehalten 😠

E. Moritz

Sehr netter und freundlicher Verkäufer.. Sitzheizung war defekt und wurde sofort und problemlos repariert. Die ganze Kaufabwicklung sehr entspannt.. Bei Abholung stand mein Mini gewaschen und mit roter Schleife in der Einfahrt. Klare Weiterempfehlung ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Telefonverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

EcB-Car+plus e.K.

Bülent Incir

Alte Regensburger Str. 17
84030 Landshut
Öffnungszeiten

Showroom/Verkauf

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren