Erich Wolfert GmbH

Mercedes-Benz, Smart und Renault Service

Eichenbühler Straße 87, 63927 Bürgstadt

Öffnungszeiten

216 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

216 Kommentare

ASt

Auto in super Zustand. Sogar vorne noch neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Kann ich nur empfehlen, jederzeit wieder!

Rüsing

Händler wolfert hat bei mir nach dem ersten telefongespräch schon einen sehr guten eindruck hinterlassen. Somit habe ich am nächsten tag - nach einigen recherchen, sowie fundierten unterlagen, den kauf abgeschlossen. Wurde nicht entäuscht. Beim besuch im autohaus wolfert zur abholung des PKWs wurde ich vorzüglich bedient und beraten. Auf jeden Fall weiter empfehlen.

Cabriofeeling

Beste Beratung und schönes Auto im absolut Top Zustand. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung wurden wir nur positiv Überrascht.

Morscher 13

Auto war wie beschreiben, ohne böse Überraschungen. Kurze Rückmeldungszeiten, alles hat geklappt wie abgesprochen. Fairer Preis, Auto war bei Abholung vollgetankt, Rechnung für Zulassung und Kennzeichen wurden übernommen, TÜV, ASU und Inspektion wurden neu gemacht, 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie Bei der Abholung hat meine Frau dann noch einen Blumenstrauß bekommen. Zusammengefasst: TOP!

Hier ist der Kunde König

Der Service war perfekt. Von der Anfrage bis zum Abschluss hat alles hervorragend geklappt. Kompetente und freundliche Beratung, angenehmes Verkaufsgespräch. Wir können Herrn Wolfert nur empfehlen.

Steffi A.

Mein Autokauf war von Anfang bis zum Ende perfekt organisiert, absolut professionell und sehr sehr freundlich - ich kann Herrn Wolfert und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Assenheimer

Alles bestens abgelaufen.

Joachim Bildstein

Claus Wolfert ein feiner Gesprächspartner

Grunwald

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr zuvorkommend und kompetent. Jederzeit gerne wieder.

jens müller

genau so kenn und mag ich es….vom erstgespräch bis zum blumenstrauß für die frau beim kauf…..sensationelle alte schule….