Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Erich Wolfert GmbH

Mercedes-Benz, Smart und Renault Service

Eichenbühler Strasse 87, 63927 Bürgstadt

Öffnungszeiten

175 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Erich Wolfert GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

A180d

Wir sind an einem eisigen Samstagmorgen an diesem Autohaus vorgefahren und haben uns ganz spontan die ausgestellten Autos angesehen. Unser Wunschauto wurde sofort enteist, gewaschen und für eine Probefahrt bereit gestellt. Nicht zuletzt wegen der Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Wolfert sind wir dann an diesem Auto "hängengeblieben". Vielen Dank!

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Joachim Zipp

Herr Wolfert gibt sich besonders viel Mühe bei der individuellen Kundenbetreuung, er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alle Details zum Auto, zu Kauf usw. äußerst ausführlich. Er kennt sich perfekt aus und ist von Mercedes von Grund auf überzeugt. Während der Probefahrt bekommt der Kunde prima sämtliche Raffinessen des Autos erklärt. Die Autoübergabe ist ein herausragendes Event und wird mit vielen "Überraschungen" zum unvergesslichen Erlebnis.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Wesselburg

Wir holten heute den "neuen" gebrauchten für meine Mutter (75) beim Autohaus Wolfert in Miltenberg ab. Was soll ich sagen? - Hier ist der Kunde noch König. Herr Wolfert erklärte die Einzelheiten des Fahrzeugs so verständlich, dass die Dame jede Funktion eines jeden Knopfes auf Anhieb verstand. Sie fuhr stolz und lächelnd vom Hof! Ein top Mercedes, zu einem top Angebot mit einem top Service. Seit Generationen ist der Mercedes Wolfert ist für meine ganze Familie die Adresse wenn es um den Stern geht! Philipp Wesselburg

172 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hier ist der Kunde noch KÖNIG

Eigentlich wollten wir uns "nur mal umsehen". Aber da stand nun unser GLA 180 und nach einiger Zeit und Probefahrt mit Claus Wolfert, hat er selbst mich, die einen (Schalt)-BMW fährt, überzeugt. Er hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und das in ganzer Ruhe. : -) Auch unsere Sonderwünsche wurden ruckzuck erfüllt, so daß wir schnellstens unser neues Auto erhielten. Kurzum: Super und sehr freundlicher Kontakt, auch Ankauf von unserem "Alten" . Problemloser und guter Service. Wir wünschen Herrn Claus Wolfert und Team weiterhin viele neue Kunden und werden uns bei der nächsten Inspection wiedersehen.

Antwort: Erich Wolfert GmbH

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut mich sehr das alles für Sie gepasst hat. Viel Spaß und gute Fahrt!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ar-hr4042

Wir sind super zufrieden und kommen immer wieder gerne zur Fa. Wolfert :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Poolparty21

Vom ersten Moment an hat alles gepasst. Obwohl das Fahrzeug im privaten Auftrag verkauft wurde hat uns Herr Wolfert wie einen eigenen Kunden, freundlich und zuvorkommend bedient und konnte mir sogar noch eine Gebrauchtwagengarantie von Mercedes-Benz geben. Super gelaufen und rundum zufrieden 😀!!! Weiter so 👍🏻

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christa Bäcker

Herr Claus Wolfert und sein Team sind immer zum Gespräch bereit, freundlich und kompetent. Seine Zusagen wurden immer voll inhaltlich korrekt erfüllt. Die Erläuterungen des Meisters waren sehr kompetent und hilfreich. Zum versprochenen Termin wurde uns das Fahrzeug im Bestzustand übergeben. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tom69

rundum "professionell"

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
rupprecht

Stets zuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herr Volker Belian

Vielen Dank! Alles lief bestens.

Antwort: Erich Wolfert GmbH

Vielen Dank nochmal für Ihr Vertrauen und Grüße in die Ferne. Das Internet sorgt halt auch mal dafür, das man sich nicht sieht.