title
title

Erich Wolfert GmbH

Mercedes-Benz, Smart und Renault Service

Eichenbühler Straße 87, 63927 Bürgstadt

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

C. G. aus Großenlüder

Eine sehr kompetente und überaus freundliche und sehr ausführliche Beratung. Wir haben uns bestens beraten gefühlt - klare Weiterempfehlung für dieses Autohaus und seine Mitarbeiter - vielen Dank hierbei insbesondere Herrn Claus Wolfert

Bernd S

Ein Auto im Netz zu kaufen, nicht meine Sache. ABER es konnte nicht besser laufen, Herr Wolfert ist mit mir umgegangen als wäre ich schon ewig Kunde in diesem Autohaus. Er nahm sich alle Zeit der Welt, ich hab mich schon nach dem ersten Telefonat bestens aufgehoben gefühlt und so lief es bis zur Abholung des Autos. Dieses Autohaus kann ich jedem nur empfehlen. Einfach nur SUPER

ASt

Auto in super Zustand. Sogar vorne noch neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Kann ich nur empfehlen, jederzeit wieder!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Mercedes-Benz
Renault
smart

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Erich Wolfert GmbH

Claus Wolfert

Eichenbühler Straße 87
63927 Bürgstadt
www.wolfert.de
Öffnungszeiten

Verkauf und Werkstatt

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren